Hier können sich alle BDSM Interessierten Ageplayer,Spankees/Spanker, Rigger Tops und Dominas Sklaven/Sklavinnen , Sadisten und Masochisten über unsere gemeinsame Neigung austauschen , Fragen loswerden und Antworten erhalten .
in Vorstellungen
26.10.2014 14:45
von
Mandra
• | 1 Beitrag | 10 Punkte
Über mich etwas zu schreiben, ist für mich wie ein Referat vor 1000 Leuten halten.
Wer etwas wissen möchte, einfach fragen..
Ja so einfach könnte es sein, ist es aber nicht
OK Bin 48 und erst seid kurzem mit dem Thema Spanking vertraut, da meine Freundin irgendwann diesen Begriff benutze und ich absolut nichts damit anfangen konnte. Sie klärte mich dann auf und es passte einfach zu meinem Kopfkino, wass ich schon immer gehabt habe.
Habe einige Bekanntschaften geschloßen und wirklich nette Menschen kennengelernt. Erst Erfahrungen gesammelt und muss sagen; ja es ist meine Welt.
Ansonsten gilt auch hier; fragen wer was wissen möchte.
Spielpartner: Sir Stephen Kontaktwünsche: Reden und Zwanglos austauschen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sub123 Besucherzähler
Heute
waren 12
Gäste , gestern
3
Gäste